Rötgesbüttel - wir suchen dich

Wir suchen dich

das sind wir, der Posaunenchor, mit dir

Wir benötigen dringend für die erste und zweite Stimme Unterstützung!  Trompete und Flügelhorn.

Kannst du dich auf dem Bild schon erkennen?

Wir begleiten ausgewählte Gottesdienste im Kirchenjahr mit Blasmusik. 

Neben Festgottesdiensten, Geburtstagen und Hochzeiten gibt der Chor auch zu 

weltlichen Anlässen im Dorfleben den musikalischen Rahmen.

Das vielseitige Repertoire erstreckt sich von den klassischen Chorälen über 

Bläserstücke,  Intraden bis zu Evergreens u. moderner Musik.

 

Du kannst keine Noten lesen? Du hast keinen Übungsraum?

Dir fehlt ein Instrument? Du traust dich nicht?

 

Gib dir einen Ruck. Sprich mich an. Jetzt! Lass uns zusammen Lösungsmöglichkeiten suchen. Du wirst von erfahrenen Bläsern begleitet, die sich bereits auf dich freuen.

Du wirst dich wundern, was alles in dir steckt.

 

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:30 Uhr in Ribbesbüttel in der Grundschule

 

 

 

 

 

Kontaktadressen:  

Kathrin Schacht

Tel.: 05304 3324

kathrin.schacht@gfline.de

 

 

Rolf Hamann

Tel.: 05374 3105

erhamann@remove-this.online.de


Ausdruck:http://www.roetgesbuettel.de/vereine_gruppen/posaunenchor/wir_suchen_dich/ (24.09.2018)

Dieser Webseite benötigt für ihre Funktion Cookies. Mehr Informationen

Verstanden