Rötgesbüttel - Kinder- und Jugendtreff
Sie sind hier:  Rötgesbüttel > Einrichtungen > Kinder- und Jugendtreff

Hallo,

ich bin Martina. Ich bin 51 Jahre alt und leite seit April 2014 den Jugendtreff in Rötgesbüttel. Hierfür habe ich Anfang April 2014 die Jugendgruppenleiter Card in Oderbrück gemacht.

Der Treff hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

 

montags

16.00 Uhr

bis

20.00 Uhr

mittwochs

16.00 Uhr

bis

19.00 Uhr

freitags

16.00 Uhr

bis

21.00 Uhr

In  dieser Zeit könnt ihr euch die Zeit mit kickern, Wii Spielen oder am Computer vertreiben. Ihr habt aber auch die Möglichkeiten zu surfen, chatten, mit anderen Fußball oder Tischtennis zu spielen. Dadurch lernt ihr auch andere Jugendliche kennen.               

Sicher gibt es auch mal kleinere Streiterein, aber die gehören genauso zum Alltag dazu, wie Diskussionen, intensive Gespräche, sowie Gespräche unter vier Augen. 

Vielleicht auch einfach mal den Alltagsstress loswerden, gemeinsam Spaß haben, kochen, backen, die Räumlichkeiten gestalten und Aktivitäten gemeinsam planen.

Neugierig geworden? Dann schaut einfach mal bei uns rein.

Wir freuen uns schon Dich kennenzulernen.

Tschaui und bis bald

 

Eure Martina                                                                 

 

 

 

Kinder- und Jugendtreff

Betreuerin: Martina Schriewer

Schulstraße 7

38531 Rötgesbüttel

Telefon: 05304-9096389

 

Jugendtreffs in der Samtgemeinde

Ausdruck:http://www.roetgesbuettel.de/einrichtungen/kinder_und_jugendtreff/ (23.08.2017)